Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen
Inhaltsverzeichnis
- Einführung
- Bestellungen
- Lieferungen
- Rückgabe und Kundendienst
- Haftung
- Höhere Gewalt
- Geltendes Recht, Gerichtsstand
- Ergänzende Geschäftsbedingunden - Desta’s Coffee Kaffee Abo
1. EINFÜHRUNG
Im Folgenden werden die Allgemeinen Verkaufsbedingungen geregelt: Alle von Einzelpersonen getätigten Bestellungen, als „Sie“ oder „Kunde“ bezeichnet, bei der DDKgroup Ltd (AG), als „Desta’s Coffee“ oder „wir“, „uns“ oder „unser“ genannt und mit Geschäftssitz an der Europastrasse 4, 8152 Glattbrugg, Schweiz, in einem Geschäft oder per Fernabsatz (Telefon, Internet), die zu den Angeboten für private Verbraucher gehören, sowie ihre Verbrauchsmaterialien und ihr Zubehör für diese Serie (die „Produkte“).
Vor der Benutzung der Desta’s Coffee Website und den damit verbundenen Webseiten (der „Website“) und/oder der Bestellung bitten wir Sie, alle in den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltenen Bedingungen zusammen mit der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen der Website sorgfältig zu lesen. Dies gilt auch für alle zusätzlichen Bedingungen, die auf der Website von Zeit zu Zeit erscheinen können, wie z. B. bei Werbeaktionen oder -kampagnen.
Jede Bestellung bei Desta’s Coffee oder einem ihrer verbundenen Unternehmen unterliegt den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Soweit in den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen nichts anderes festgelegt wird, gelten sie unter Ausschluss aller sonstigen Bedingungen.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von Zeit zu Zeit geändert werden, indem eine neue datierte Version auf dieser Website veröffentlicht wird. Sie können unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmässig lesen, um über diese Änderungen informiert zu werden. Sie unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt der Bestellung bei uns gelten, es sei denn, es ist eine Änderung per Gesetz oder Regierungsbehörde erforderlich (in diesem Fall gelten sie für Bestellungen, die zuvor von Ihnen in Auftrag gegeben wurden). Sie können Ihr Widerrufsrecht ausüben, wenn Sie mit den Änderungen, die für Ihre Bestellung gelten, nicht einverstanden sind.
Jede Bestellung über diese Website kann nur in die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein ausgeliefert werden. Wir bedauern, dass wir an keinen anderen Ort liefern können.
2. BESTELLUNGEN
2.1 Registrierung
Als Voraussetzung für die Bestellung müssen Sie verpflichtende Anmeldedaten wie Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse angeben, die korrekt und aktuell sein müssen.
Bitte informieren Sie Desta’s Coffee über Änderungen Ihrer Adresse oder sonstiger Angaben, indem Sie Ihre persönlichen Daten auf dieser Website unverzüglich aktualisieren, damit wir genaue Aufzeichnungen führen und Ihre Anfrage und Bestellungen bearbeiten können.
2.2 Passwort und Vertraulichkeit
Nachdem das Registrierungsverfahren auf der Website abgeschlossen ist, erhalten Sie einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort für Ihr Benutzerkonto (die „Anmeldeinformationen“). Wir bitten Sie, und es liegt in Ihrer Verantwortung, die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer Anmeldeinformationen zu wahren. Eine erfolgreiche Anmeldung mit Ihren Anmeldeinformationen, unabhängig davon, ob sie von Ihnen oder jemand anderem ausgeführt wurde, wird als persönliche Handlung angesehen.
Wenn Sie wissen, oder Sie Grund zu der Annahme haben, dass Ihre Anmeldeinformationen gestohlen oder missbraucht wurden, oder im Falle eines anderen Sicherheitsproblems sollten Sie Desta’s Coffee sofort benachrichtigen, indem Sie den Support von Desta’s Coffee unter +41 41 250 00 06 anrufen.
Wenn Desta’s Coffee weiss oder Grund zu der Annahme hat, dass Ihre Anmeldeinformationen tatsächlich von einer anderen Person genutzt werden, wird Desta’s Coffee die Nutzung eines solchen Kontos unverzüglich sperren (einschliesslich der Abwicklung einer Transaktion von diesem Konto).
2.3 Bestellprozess
Sie können Ihre Bestellungen wie folgt aufgeben:
- per Internet: www.destascoffee.ch
- per Telefon +41 41 250 00 06
Eine Bestellung von Produkten über die Website erfolgt durch Klicken auf die Schaltfläche „In den Einkaufskorb“ und durch Abschluss des Zahlungsvorgangs.
Bestellungen, die Sie bei Desta’s Coffee aufgeben, unterliegen Mindest- und Höchstmengenbeschränkungen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebenen Mengeneinheiten. Sie können unsere Kaffee-Varietäten bei der Auswahl mischen.
Desta’s Coffee bietet ihre Produkte auf dieser Website innerhalb der Grenzen ihrer verfügbaren Bestände an.
Nachdem Sie eine Bestellung von Produkten auf der Website aufgegeben haben, gelangen Sie zu einer Bestellbestätigungsseite, auf der Sie Ihre Bestellung überprüfen, Ihre Lieferart auswählen und den Gesamtpreis kontrollieren können.
Nach Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden Sie dazu aufgefordert, Zahlungsinformationen zur Abwicklung Ihrer Bestellung einzugeben.
Bitte geben Sie Ihre Debit- oder Kreditkartenangaben nicht in Briefen oder auf Faxen an. Sie werden zurückgerufen, um die Bestellung abzuschliessen und die Zahlung auf eine sichere Weise vorzunehmen.
2.4 Wiederkehrende Bestellungen
Mit „wiederkehrenden Bestellungen“ können Sie Ihren Desta’s Coffee und ausgewählte Zubehörteile automatisch auf Grundlage einer gewählten Häufigkeit erneut bestellen und bezahlen.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten automatisch für jede Bestellung, die durch eine wiederkehrende Bestellung erteilt wurde. Im Falle eines Konflikts zwischen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Bedingungen für wiederkehrende Aufträge gelten die Bedingungen für wiederkehrende Aufträge.
Ein (1) Tag bevor Ihre wiederkehrende Bestellung von uns verschickt wird, erhalten Sie eine schriftliche Mitteilung, in der wir Sie über das Versanddatum, Details Ihres Produktkorbes und den Gesamtpreis Ihrer wiederkehrenden Bestellung informieren und darauf aufmerksam machen, falls ein Produkt nicht vorrätig ist.
Sie haben das Recht, Ihre wiederkehrende Bestellung zu stornieren, eine oder mehrere wiederkehrende Aufträge zu stornieren oder den Produktkorb, die Häufigkeit oder jegliche Kundendetails jederzeit kostenlos zu ändern.
Für den Fall, dass Sie Ihr wiederkehrendes Bestellabonnement vor oder während des Versands stornieren, sind Sie berechtigt, die Lieferung der Produkte zu verweigern und für den Fall, dass Sie die Produkte erhalten haben, die Bestellung gemäss den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zurückzusenden.
Wenn eines Ihrer Produkte, das in Ihrer wiederkehrenden Bestellung enthalten ist, zum Zeitpunkt der Benachrichtigung „Ihre Bestellung wird demnächst versandt“ nicht vorrätig ist, werden wir Sie in dieser Benachrichtigung darauf aufmerksam machen und Ihre anderen Artikel in der wiederkehrenden Bestellung in Ihrer gewünschten Häufigkeit versenden, es sei denn, die Bestellung wird von Ihnen storniert.
In Ihrem wiederkehrenden Bestellabonnement werden nicht automatisch andere Promotion-Angebote berücksichtigt, die am oder um die Zeit Ihres wiederkehrenden Bestellvorgangs angekündigt wurden. Damit Sie von einer solchen Promotion profitieren können, empfiehlt es sich, eine separate Bestellung aufzugeben und Ihren nächsten Versandtermin für Ihr wiederkehrendes Bestellabonnement zu ändern.
2.5 Bestellbestätigung
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt und bestätigt haben, bestätigt Desta’s Coffee den Eingang der Bestellung(en), indem die Einzelheiten der bestellten Produkte aufgelistet werden.
Nach der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung(en) wird Desta’s Coffee prüfen, ob die relevanten Produkte vorrätig sind. Ein Vertrag über den Verkauf von Produkten zwischen Ihnen und Desta’s Coffee kommt nur dann zustande, wenn Desta’s Coffee bestätigt, dass alle oder ein Teil der Produkte noch verfügbar sind und die Bestätigung verschickt hat, dass der Vertrag abgeschlossen wurde.
Der Vertrag über den Verkauf von Produkten bezieht sich nur auf diejenigen Produkte, deren Versand wir bestätigt haben.
Soweit gesetzlich zulässig, ist Desta’s Coffee berechtigt, eine Bestellung jederzeit aus angemessenem Grund zu verweigern, zu stornieren oder zu widerrufen. Zum Beispiel können wir eine Bestellung verweigern, wenn ein Produkt nach Einsenden der Bestellung ganz oder teilweise nicht verfügbar ist. In diesem Fall werden Sie über die Lieferung der Teilbestellung oder die Stornierung Ihrer Bestellung informiert. Wenn Sie bereits für einige oder alle Produkte bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag in Bezug auf die relevanten Produkte und eventuelle Lieferkosten so schnell wie möglich zurück. Desta’s Coffee kann auch eine Bestellung verweigern, im Falle eines laufenden Disput über die Zahlung von vorherigen Bestellungen, oder im Falle von abweichenden Bestellungen sowie Bestellungen, von denen Desta’s Coffee vermutet, dass sie nicht in Treu und Glauben aufgegeben wurden.
2.6 Preise
Als zu zahlende Preise für die Artikel, die Sie bestellen, gelten die Preise auf dieser Website an dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben, einschliesslich aller anwendbaren Umsatzsteuer.
Die Versandkosten werden, soweit zutreffend, zu den auf der Website angegebenen Tarifen abgerechnet, sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, berechnet nach der Grösse der Bestellung und der von Ihnen gewählten Lieferart. Sie werden über die für Ihre Bestellung gültigen Versandkosten während des Zahlungsvorgangs und vor Aufgabe der Bestellung informiert.
Desta’s Coffee behält sich das Recht vor, die Preise ihrer Produkte in der Zukunft zu ändern. Die Preisänderungen gelten nicht für Bestellungen von Produkten, die von Desta’s Coffee bestätigt wurden.
2.7 Zahlung
Ihre Kartenangaben werden bei allen Übertragungen aus Sicherheitsgründen verschlüsselt. Je nach Zahlungsinstitut oder Zahlungsdienstleister kann die Zahlung per Kreditkarte eine Autorisierung erfordern oder in mehreren Schritten durchgeführt werden. Falls Desta’s COffee die Autorisierung nicht erhält, behält sich Desta’s Coffee das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.
Im Fall, dass Ihre Kreditkarte nicht belastet werden kann, wird Desta’s Coffee Ihre Bestellung zurückstellen und Ihnen eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Bestellungen werden nicht verschickt, bis die Zahlung eingegangen ist oder die Zahlung genehmigt oder verarbeitet wurde. Desta’s Coffee behält sich das Recht vor, jede neue Bestellung bis zur vollständigen Bezahlung eines überfälligen Saldos abzulehnen. Rechnungen werden nach Lieferung der Produkte verschickt und sind innerhalb von dreissig (30) Tagen vollständig zahlbar. Wiederkehrende Bestellungen werden am Tag des Versands in Rechnung gestellt.
Wenn bei Zahlung auf Rechnung die Zahlung nicht innerhalb einer Frist von dreissig (30) Tagen nach Fälligkeit vorgenommen wurde, wird Desta’s Coffee ein Mahnverfahren einleiten. In diesem Fall behält Desta’s Coffee sich das Recht vor, Mahngebühren und Verzugszinsen zusätzlich zu der Rechnung zu erheben. Der Rechnungsbetrag sowie die Verzugszinsen und Mahngebühren können an ein externes Inkasso-Unternehmen zum Forderungseinzug übertragen werden. Sie sind ebenfalls verpflichtet, die Mahnkosten dieses Unternehmens zusätzlich zu den offenen Beträgen bei Desta’s Coffee zu begleichen.
3.LIEFERUNGEN
3.1 Lieferung
Alle Bestellungen, die von Desta’s Coffee bestätigt werden, werden an die Lieferadresse ausgeliefert, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Desta’s Coffee und/oder von Desta’s Coffee autorisierte Firmen können Sie per SMS, Telefon und/oder E-Mail mit Informationen über Ihre Bestellung und die Zustellung kontaktieren.
Desta’s Coffee setzt alles daran, Standardlieferungen (vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit und nach Erhalt der verfügbaren Mittel) innerhalb einem (1) bis drei (3) Werktagen nach Erhalt einer Bestellung zu gewährleisten.
Um Bestellungen rechtzeitig zu liefern, bemüht sich Desta’s Coffee, über genügend Produktbestände zu verfügen. Es ist jedoch möglich, dass Bestände bestimmter Produkte nicht ausreichend sind um die Lieferung aller Bestellungen rechtzeitig zu ermöglichen. In diesen Fällen akzeptieren Sie, dass Desta’s Coffee berechtigt ist, Teillieferungen zu verschicken oder die Lieferung zu verzögern, ohne in Verzug zu geraten. Bestellungen für Produkte, die in begrenzten Mengen erhältlich sind (wie Limited Editions, usw.) werden nur von uns akzeptiert, solange die Lagerbestände dies zulassen.
3.2 Zahlungsverzug und Gefahrenübergang
Desta’s Coffee behält sich das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten und die Rücksendung der Produkte zu verlangen, falls Sie in Verzug aller nach der Vereinbarung geschuldeten Beträge geraten sind, einschliesslich der Zahlung aller in der Bestellbestätigung enthaltenen Kosten.
Alle Verlustrisiken oder Beschädigungen der Produkte werden bei Lieferannahme (oder von Personen, die für Sie handeln) an Sie übertragen.
3.3 Produktprüfung
Zum Zeitpunkt der Lieferung werden Sie gebeten, zu überprüfen, ob die Anzahl der gelieferten Artikel mit der auf der Lieferbestätigung angegebenen Anzahl übereinstimmt, und dass die Produkte intakt, unbeschädigt, nicht nass und in jeglicher Weise unverändert sind.
Falls Sie Schäden oder fehlende Artikel feststellen, müssen Sie innerhalb von sieben (7) Tagen nach der Lieferung den Spediteur und unseren Support benachrichtigen. Desta’s Coffee stellt Ihnen in diesem Fall identische Ersatzprodukte zur Verfügung.
4. RÜCKGABE UND KUNDENDIENST
4.1 Stornierungen
Sie haben das Recht, Produkte zurückzusenden, die Ihnen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Produkte nicht zusagen. Desta’s Coffee akzeptiert nur Rücksendungen von Produkten, die in einem unbeschädigten und unbenutzten Zustand, in ihrem ursprünglichen Zustand und ihrer ursprünglichen Verpackung sind und einschliesslich Rechnung verschickt werden. Sie können unseren Support (+41 41 250 00 06) anrufen und um ein kostenloses Rücksendeetikett bitten.
Sie haften für jeden verminderten Wert der Produkte, der sich aus Ihrer Handhabung ergibt, ausser dem, was notwendig ist, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und das Funktionieren der Produkte zu ermitteln.
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene können Sie Ihr Widerrufsrecht nicht für Kapseln und Kaffee ausüben, deren Verpackung geöffnet ist.
4.2 Auswirkungen des Widerrufs
Wenn die Rücksendungen ordnungsgemäss abgewickelt wurden, wird Desta’s Coffee den Preis der zurückgesandten Produkte und die berechneten Liefergebühren innerhalb von maximal dreissig (30) Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Produkte erstatten. Wir werden diese Erstattung mit den gleichen Zahlungsmitteln vornehmen, die Sie für die erste Transaktion verwendet haben, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.
5. HAFTUNG
Die Fotos und Texte, die die Produkte auf dieser Website veranschaulichen und beschreiben, sind ausservertraglich und nur zu Informationszwecken. Desta’s Coffee haftet nicht für Fehler oder Auslassungen in den Fotos oder Texten, die auf dieser Website angezeigt werden.
Ohne Einschränkung des Geltungsbereichs dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und soweit es das anwendbare Recht zulässt, kann kein Anspruch jeglicher Art, sei es auf gelieferte oder nichtgelieferte Produkte, oder anderweitig, höher als der Betrag des Kaufpreises für Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden. Desta’s Coffee haftet in keinem Fall für indirekte, zufällige oder Folgeschäden jeglicher Art (auch wenn das Aufkommen solcher Schäden bekannt war oder Desta’s Coffee davon Kenntnis gehabt haben könnte), die in Zusammenhang mit ihren Produkten, deren Verwendung, Verkauf oder dieser Website entstehen könnten.
Wir schliessen ausdrücklich jegliche Haftung für Verluste oder Schäden aus, die Ihnen durch die Verletzung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen können. Wir liefern nur Produkte für den persönlichen und privaten Gebrauch und Sie erklären sich damit einverstanden, die Produkte nicht für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke zu verwenden. Wir haften nicht für einen Verlust von Gewinn, Geschäftsverlust, Betriebsunterbrechung oder den Verlust einer Geschäftsmöglichkeit.
Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen schliesst unsere Haftung aus oder beschränkt diese für: (i) Tod oder Personenschaden, der durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurde; (ii) Betrug oder betrügerische Falschdarstellung; (iii) defekte Produkte; oder (iv) für jegliche Angelegenheit, bei der es für uns unzulässig wäre, unsere Haftung auszuschliessen oder zu versuchen, unsere Haftung auszuschliessen.
6. HÖHERE GEWALT
Desta’s Coffee wird alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, ihren Verpflichtungen nachzukommen. Desta’s Coffee kann jedoch nicht für Verzögerungen oder Versäumnisse verantwortlich gehalten oder haftbar gemacht werden, die durch Umstände verursacht werden, die ausserhalb ihrer angemessenen Kontrolle liegen („höhere Gewalt“). Solche Umstände beinhalten ohne Einschränkung Streiks und Tarifkonflikte durch Dritte, Bürgerkriege, Unruhen, Kriege, Naturkatastrophen oder jegliche andere, die die Produktion, den Transport oder die Lieferung von Produkten undurchführbar oder unmöglich machen.
Im Falle einer Verzögerung, die durch höhere Gewalt verursacht wird, werden die Verpflichtungen von Desta’s Coffee ausgesetzt und die Zeit für die Erfüllung unserer Verpflichtungen für die Dauer des Ereignisses verlängert. Desta’s Coffee wird ihren Verpflichtungen sobald wie möglich nachkommen und behält sich das Recht vor, den verbleibenden Produktbestand gerecht und angemessen unter den Kunden aufzuteilen.
7. GELTENDES RECHT UND GERICHTSSTAND
Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Kauf von Produkten von Desta’s Coffee unterliegen Schweizer Recht, unter Verzicht auf Bestimmungen zur Gesetzeskollision.
Alle Streitigkeiten oder Ansprüche aus oder in Zusammenhang mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder dem Kauf von Produkten von Desta’s Coffee (einschliesslich ausservertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche) unterliegen der Gerichtsbarkeit der Schweiz.
8. ERGÄNZENDE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN – Desta’s Coffee KAFFEE ABO
Diese Geschäftsbedingungen gelten für Ihren Vertrag mit DDKgroup Ltd (AG) für das Desta’s Coffee Kaffeeabonnement („Kaffee Abo“). Mit dem Abschluss eines Kaffee Abos erklären Sie sich mit diesen Geschäftsbedingungen einverstanden. Diese ergänzenden Geschäftsbedingungen gelten zusätzlich zu den Allgemeinen Verkaufsbedingungen. Im Falle eines Widerspruchs oder einer Unstimmigkeit zwischen den vorliegenden ergänzenden Geschäftsbedingungen und den Allgemeinen Verkaufsbedingungen haben die Bedingungen dieses Dokuments in Bezug auf das Kaffee Abo Vorrang.
Diese Geschäftsbedingungen können jederzeit mittels Veröffentlichung einer neuen Version auf dieser Website geändert werden. Wir bitten Sie, diese Geschäftsbedingungen in regelmässigen Abständen zu lesen, um sich über solche Änderungen auf dem Laufenden zu halten.
Um ein Kaffee Abo abschliessen zu können, müssen Sie sich als Kunde bei Desta’s Coffee registrieren und ein Desta’s Coffee Kundenkonto anlegen.
Nach Abschluss des Kaffee Abos erhalten Sie von Desta’s Coffee eine Bestätigungs-Email.
Was sind die Vorteile des Kaffee Abos?
Mit einem Abonnement erhalten Sie zusätzlich Vergünstigungen und sparen sich den Bestellvorgang. Der Betrag wird Ihnen jeweils automatisch abgezogen von der hinterlegten Zahlungsmethode, solange Sie über ein aktives Abonnement verfügen.
Desta’s Coffee behält sich das Recht vor, den Kaffeeabonnement-Vorteil jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder aufzuheben. Alle Kaffeeabonnenten werden in einem solchen Fall von Desta’s Coffee in Kenntnis gesetzt.
Widerrufsfrist
Sie haben das Recht, Ihre Meinung zu ändern und Ihr Kaffee Abo ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Kaffee Abos durch Sie (oder eine von Ihnen benannte Person) zu stornieren (die „Widerrufsfrist“).
• Zur Ausübung dieses Rechts müssen Sie uns Ihre Entscheidung während der Widerrufsfrist unmissverständlich mitteilen. Wenden Sie sich unter +41 41 250 00 06 an unseren Kundendienst.
• Bei Stornierung des Vertrags während der Widerrufsfrist werden Ihnen alle geleisteten Zahlungen erstattet. Für Kaffee, die Sie während dieser Zeit mit Ihrem Guthaben gekauft haben, erhalten Sie keine Rückerstattung.
• Rückerstattungen erfolgen mit der von Ihnen genutzten Zahlungsmethode. Bei der Rückerstattung fallen für Sie keine Gebühren an.
Änderung/Beendigung des Kaffee Abos
Sie können Ihr Kaffee Abo auf Wunsch im Bereich Mein Konto/Meine Abonnements auf www.destascoffee.ch, über unseren Kundendienst unter +41 41 250 00 06 ändern oder beenden.
Bei einer Beendigung des Abonnements steht Ihnen das allfällige Restguthaben weiterhin zur Verfügung. Es verfällt erst zwei Jahre nach Eingang der Kündigung. Das verbleibende Desta’s Coffee Guthaben ist nicht erstatt- oder übertragbar.
Sicherheitsprüfung
Um sicherzustellen, dass Ihre Kreditkarte nicht unbefugterweise benutzt wird, behalten wir uns das Recht vor, den Namen, die Adresse und andere personenbezogene Daten, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben, mithilfe entsprechender Datenbanken Dritter zu überprüfen. Wir sind auch berechtigt, Bonitätsprüfungen durchzuführen. Mit der Annahme dieser ergänzenden Geschäftsbedingungen erklären Sie sich mit der Durchführung solcher Prüfungen einverstanden. Im Rahmen dieser Prüfungen können die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten an eine registrierte Auskunftei weitergeleitet werden, die Aufzeichnungen dieser Informationen führen kann.
Fehlgeschlagene Zahlungen
Bei Nichtzahlung der fälligen (Abo-) Gebühr versucht das automatisierte System von Desta’s Coffee an drei aufeinanderfolgenden Tagen erneut die Abbuchung bis zur erfolgreichen Zahlung. Etwaige offene Beträge werden übertragen und bei der nächsten Zahlung wird somit der Betrag für den laufenden und vorausgegangenen Monat in Abzug gebracht. Nach mehreren fehlgeschlagenen Zahlungen sperrt DDKgroup Ltd. den Zugriff auf Ihr Desta’s Coffee Konto bis zur Zahlung des betreffenden Betrags. Ihr Abonnement wird somit beendet.
Wer kann ein Abonnement abschliessen?
Kunden müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in der Schweiz oder in Liechtenstein haben. Pro Desta’s Coffee Kunde kann nur ein Kaffee Abo abgeschlossen werden.